Momentan ist bei uns kein Wurf geplant.
Wir stehen gern beratend und unterstützend bei der Suche nach einem
Australian Shepherd Welpen zur Seite
.

 

Infos zu unserer Aufzucht

 

Lieber Welpeninteressent,

dass der Aussie zum Modehund wird, stellen wir mit Erschrecken fest. Viel mehr noch erschreckt uns, dass „Züchter“ dies nutzen und Aussiebabys in die Welt setzen, die weit ab von einer seriösen und vertrauenswürdigen Zucht vermehrt werden.

Bevor du eine Zusage machst und dich für einen Welpen entscheidest, bitten wir dich auf einige wichtige Punkte unbedingt zu achten:

Diese Liste ließe sich noch erweitern. Sie stellt aber eine Grundlage für eine wohl überlegte Entscheidung zur Verfügung. Alle Welpen sind süß und knuffig. Damit du nicht nur vom „Kindchenschema“ entschieden wirst ist eine Checkliste ein wichtiger Anker.